nur noch 5 wochen & ein tag

ohje, bald wird's wirklich ernst.. nur noch 5 wochen & 1 tag. ich weiß gar nicht, was da so richtig auf mich zukommt, aber ich werds wohl meistern müssen.

 morgen geht's dann erstmal nach kroatien, es wird einfach nur gut werden.

 

29.7.07 22:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils / Website (29.7.07 22:38)
Hey sybbe
JAhhh morgen gehts nach Kroatien
und diese 2 wochen werden hammer schnell vorbei gehen..leider


Nils / Website (29.7.07 22:41)
habs ausversehen abgeschickt....

ich mach dir hier einen farbenfrohen eintrag
damit du weißt wie froh wir alle sind dass es dich gibt..und traurig dass du gehst

ich hab dich super lieb ^^

das war mein eintrag für unsre kleine chaya..


Finia (29.7.07 23:09)
hey duuuuu
ich vermiss dich jetze schon!
aber wie du und nils schon geschrieben haben, kommt ja erstmal kroatien und paar tage am seee!!! =)
es wird sicher super hammer toll mit euch!
lieb dich sooo sehr kussi


linus (22.8.07 22:10)
halllo aller-süßeste! jaja.. 11 tage noch! ich hoffe canada geht auch so schnellvorbei.. aber ´bestimmt! WIR SCHAFFEN DAS!

Ich liebe dich.
dein schatz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Syb


NOCH TAGE!


Das ist eine Seite darüber, wie ich mein Jahr in Canada verbringen werde. Ich werde ein paar Foto's hochladen, bloggen & das tun, was ich für wichtig halte. (:


Stalker da
am ende des schweigens